08 August 2013

Small♥Beach♥Bag *Neon&Jeans*

die zweite und wieder verliebt
 
 
Wieder Small Beach Bag von Claudia,
diesmal Jeansrecycling, Sohnemanns Neonröhre wurde zur Bermuda und
Männerjeans gibt es ja immer wieder mal.......
neeeeeeeeeeein,
Männe hat noch kein Schloss vorm Schrank


die tolle Idee mit dem Verschluss habe ich bei Britta´s BBG gesehen
und gleich für die zweite Version umgesetzt....da einfach nur c☺☺l.

 
Und das Sie nur für mich ist
ab zu RUMS damit.
 
 
eBook BigBeachBag von Kibadoo

Kommentare:

  1. Allein die Verschlusslösung ist ja schon der Hit!!!! Genial!! Tolle Tasche!!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Wow. Die gefällt mir besonders gut. Die Farben, der Verschluss ... das passt einfach.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Tasche hast du da genäht. Der Verschluss ist echt ne klasse Idee.

    GL Carmen

    AntwortenLöschen
  4. HAMMER...is die cool!!!

    Ganz liebe Grüße, Doris!

    AntwortenLöschen
  5. Die könnte ich dir glatt mopsen
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike! Du bist eh der Hammer, wieviel tolle BBBs du bereits genäht hast. Wow! Vielen Dank fürs Verlinken.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die total klasse :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin verlieeeebt! ♥

    Die ist einfach nur toll! :-)

    Jeans undn Neon - megacool.

    Ich hoffe, du bist mir nicht böse, wenn mich das sehr inspiriert, auch mal etwas in dieser Richtung zu probieren.

    Begeisterte Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser