01 August 2013

Rums im Ferienmodus

wie in letzter Zeit in den guten Abenstunden......die Zeit rast einfach so schnell.
 
Der zweite Streich von Claudia ist das Raglanshirt für Damen .....
schön eng geschnitten mit V-Ausschnitt für Faule  aber nur weil einfach das Bündchen abgenäht wird, ist supi beschrieben und kannte ich noch nicht - Ergebnis cool und überzeugend.
 
 
Meine erste Version als T-Shirt in gedeckten Farben für den Herbst ☺
 
Mein heutiger RUMs Beitrag
das eBook als Twin (Damen/Kids) oder einzeln HIER im Shop


Kommentare:

  1. klasse! v-ausschnitt ist einfach toll, hab ich immer schon gern gemöcht, deine "herbstliche" version ist toll!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus ... gefällt mir!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser