12 August 2013

Small♥Beach♥Bag *MINI*

da  ich euch doch kurz zeigen wollte wie Ich den Seitenstreifen nähe,
hier mein Experiment.
 
Druckereinstellung auf 50% und die Smallversion dann zusammenkleben und ausschneiden,
das VT/RT mittig um 3cm in der Höhe, sowie auch die beiden Seitenstreifen verlängern, da im Bruch zugeschnitten sind es dann ingesamt 6cm.
Die Vordertasche habe ich auch um 3cm mittig verlängert und die Lasche ebenfalls. Da ich sie gerne die Lasche im RT extra aufnähe. Verlängert ihr nicht um die 3cm Höhe, passt nichtmal ein Handy rein.

Die Träger sind bei mir 30cm lang und wie Schrägband genäht 4cm breit nachher 1cm passt supi,
hier dann 4 Falten a 1,2 cm.
 
Innen und Aussentasche verstärken, auf Volumenfliess habe ich verzichtet, da sonst zu frimmelig.
 
Es hat wunderbar geklappt. 


 
Die fertige Tasche hat eine Seitenhöhe von 11cm total schnuckelig.
In meinem Ideenblog das Tutorial für die Falten, wer mag.
 
Die Tage zeige ich euch den Größenunterschied☺
 
eBook Big Beach Bag
 


Kommentare:

  1. wow sooo schön...glg emma

    AntwortenLöschen
  2. Hast Du eigentlich schon eine BBB-Selbsthilfegruppe gegründet?!? *lach*

    Die ist ja niedlich, die kleine Mini!!! Klasse! Und danke fürs Tutorial!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Sarah, das ist doch mal eine Idee, vielleicht gibt's noch andere BBBsüchtige......♥

      Löschen
  3. Und noch so ein schätzen, bald hast Du allerdings einen neuen Spitznamen, wenn noch mehr von diesen süßen Täschen kommen, dann nenne ich Dich nur noch Beach Bag *g*

    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser