07 August 2013

eine Schultasche

mit P**pstoff war gewünscht ☺
Doch ich konnte meine Große überzeugen, das stabilerer Stoff für die Tasche her musste.
Und wir sind fündig geworden, ein Traum Cordstöffchen im Mix mit Zeitungsstoff, kleine Sicherheitsreflektoren hier und da eingebaut, so das es nicht uncool wird.
Fette Schlüsselringe für den Tragegurt - die Klappe wird locker mit Karabinern geschlossen das sie gut gefüllt auch noch zugeht.
Schön im Karo abgesteppt, das gibt dem Vlies halt, ein toller Tipp von Sylvi und macht optisch was her.
 
Meine Große ist zufrieden ♥
und ich lass mal Bilder für sich sprechen.
 
 
 





Schnitt: eBook Schultertasche ANIKA von SylvisKinderkram

Kommentare:

  1. Klasse!!! Ganz schön groß! :-) Sowas hätte mir früher auch gefallen.

    Liebe Geüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarah, ja - ich glaube es passen fast 2 große Ordner rein, keine der Kauftaschen waren meiner Tochter groß genug......☺

      Löschen
  2. Klasse, so eine brauch ich noch für die Lehrgänge. Tolle Tasche.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Die TAschie ist echt sehr cool geworden :)

    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Tasche total schön so in Kombination mit dem Zeitungsstoff!

    LG sandra

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser