08 Juli 2013

Top - Unterhemd oder wie man es beschreibt .....

hier hört es nun auf Spirelli
und die liebe Claudia hat es 4free für euch HIER
für die Kids und Damen ☺
 
So nun kann ich mir zu meinen bunten Bunties schöne bunte Spirellis nähen,
hier schonmal mein erstes.
 
 


Kommentare:

  1. Der Stoff ist toll!!! Den hätte ich auch gekauft (wenn ich nicht schon sooo viel hätte).
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, Spirelli hab´sch auch grade runtergeladen. Dummerweise heute 12 std arbeiten und die nächsten beiden tage Weiterbildung. Wann bitte soll ich da nähen ? Mecker.
    Dein Spirelli ist Klasse, der Stoff echt schön.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Link und das tolle Designbeispiel. Den Stoff hatten wir auch mal. Ist schon gut abgelagert, was? Sieht sehr nach oi...y aus, war aber glaub von toff Togs oder so...naja, auch egal, auf jeden fall gefällt mir dein Top oder Unterhemd oder auch Spirelli sehr gut!

    LG sandra

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Shirt.Das wirst du doch nicht drunter verstecken wollen?
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser