21 Juli 2013

so ganz

schnell vor den Ferien hat sich Claudia
noch was für den Urlaubskoffer ausgedacht.
 
Despina ein Trägertop oder Kleidchen für so heiße Temperaturen oder aber auch für die Nacht ein schönes Teilchen, dazu eine Faulenzer Buxe ....so cool und hüftig wie ich es liebe.
Ob kurz 3/4 oder lang ihr entscheidet welche Länge und aus coolem Stöffchen auch für den Strand oder den Pool ein cooles Teilchen.
 
Hier meine Version...supi im Set, aber auch einzeln c☺☺l,
die sich dann auch gleich mein Töchterlein geschnappt hat.
 
Despina wird aus dehnbaren Stoffen genäht und mit Falzgummi, sollte ihr wie ich keins vor Ort kaufen können mit Gummiband im Rücken und dehnfähigem Jerseyband klappt es auch (fragt einfach, versuche es dann zu erklären), wobei Falzgummi steht auf meiner nächsten Bestellung ganz oben auf der Liste.
Die Faulenzer Buxe ist für feste Stoffe gedacht daher so leger und für Jersey dann einfach nur super bequem oder ihr nehmt eine Nummer kleiner.

 
Morgen/Montag wird es Despina und Pina
sowie die Faulenzer*Buxe* Damen und Kids
HIER geben
Stickdatei Stick´n paint Maritim von Tinimi

Kommentare:

  1. Die Buxe find ich klasse!!! Ein perfektes Sommer-Teilchen!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. wow ist alles superschön geworden

    glg sabine
    (facebook: samatino)

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie gggggggg genial...super schöne Kombi und die Buxe ist voll süss.

    Drückerchen
    Vera

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja wieder richtig toll aus liebe Heike !
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub !

    Ganz, ganz liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser