31 Juli 2013

small ♥ medium ♥ big

Claudia hat getüftelt damit auch noch nach der Strandsaison die Tasche ihrem Namen alle Ehre macht.
Und wie ihr wisst ich liebe kleeeeeeeeeeeeeine Taschen
also war klar die Small Version zieht hier sofort ein.
Meine Tochter hat auch schon eine bestellt,
weil die ist ja so cooooo☺oooooooool.
  
So meine erste Version passend süß zur Jahreszeit,
sie erinnert uns an ein kleines Boot welches über die großen Meere schippert.
Die Seiten werden geraffelt, bei mir weil ich da zwei linke Hände für habe, schön versetzt gesteckt.
Der Riegel wird normalerweise im Taschenrand mitgefasst, ich habe ihn hinten aufgenäht,
so hat der Kuli auch noch Platz. Ein Täschchen für meine Lactrasekapseln und ein Karabiner nach innen für den Schlüssel und ein integriertes Reissverschlusstäschchen.
 
 
 
Ich kann nur sagen
☺ VoRSiCHT Suchtgefahr ☺
 
Das ebook big-beach-bag  seit heute bei ki-ba-doo im Shop



Kommentare:

  1. hallo, da hast du mal wieder ganze arbeit geleistet. ich finde dass jede tasche suchtpotential hat:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  2. Wunderhübsch ist Deine, liebe Heike. Ich denke mal gleich nach dem Urlaub "muß" ich mir nen neuen Taschenschnitt kaufen.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser