11 Juli 2013

RUMS


und noch immer keine Ferien,
wobei wenn die Sonne um die Ecke lugt wird auch hier es voll augekostet.
Daher freute ich mich über das neue Shirt/Top von Claudia sehr.
Das raffinierte Rückenloch ist ein EYEcatcher ☺ total cool und wirklich easy zu nähen.
Wenn die Sonne viel d:) lacht in kurz, meint sie es nicht so gut in lang d;(
Wie immer seit ihr die Designer und könnt euch austoben.


 Heute dann bei 18 Grad eher die Langarmversion  - wobei ich euch die kurze auch schon zeige.
Die Falte habe ich hinten gesteckt und genäht, da ich durch die langen Haare schon genug gewusel im Nacken habe.

Die anderen Mädels waren schon wieder fleissig am rumsen, da stöber ich dann wohl mal heute Abend.



Schnitt eBook AntoNINA von C*Z*M

Kommentare:

  1. klaaaasse! ich find sowohl KA als auch LA echt genial, den schnitt werde ich mir wohl nach dem urlaub auch zulegen!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow- das sind mega schöne Shirts, liebe Heike, die stehen Dir mal wieder richtig gut !
    Raffinierte Rückenlösung.

    Ganz liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen
  3. Total schön liebe Heike....und tolle Stoffe hast du genommen,schmelz.

    Herzliche Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  4. deine shirts sehen alle klasse aus; ich glaube du hast mich animiert den schnitt zu kaufen:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser