04 Juli 2013

☺ Langarmshirts

kann Frau einfach nicht genug haben ☺
und wenn die liebe Claudia auch noch so lieb ist so ein tolles Top wie Aylin
mit langen Armen zu bestücken, dann muss der Schrank einfach aufgefüllt werden.
 
 
So nun noch zu RUMS bevor der Donnerstag rum ist.
 
liebe Grüße
 

Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    das Shirt ist voll und ganz nach meinem Geschmack und steht Dir super!
    Schrank auffüllen, na, da muss ich doch ein wenig schmunzeln- eine Lücke hat Dein Kleiderschrank doch mit Sicherheit nicht..grins..

    Ganz liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Shirt! Der Stoff ist total schön. Und recht hast du!! Langarmshirts kann Frau einfach nicht genug haben ;-)

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt steht Dir super. dieser Stof passt auch perfekt zu der Hose!!Ein tolles Teil!


    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Shirt, der Stoff gefällt mir richtig gut. Steht Dir hervorragend.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Manchmal frage ich mich, wie denn eigentlich Dein Kleiderschrank aussehen muss bei den ganzen schönen Sachen, die Du nähst. Ich stelle mir dann immer vor, dass Du einen riesigen Raum zur Verfügung haben musst - wenn nicht sogar ein ganzes Lager :-)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. boah in der LAversion auch echt schick, der stoff ist ja mal wieder toll, noch nie gesehen :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow liebe Heike...

    wunderschönes Shirt und der Stoff ist der Hammer......hab ich auch noch nie gesehen,grübel???

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser