16 Juli 2013

endlich fertig und örgs zu groß ---- falls einer mag

endlich habe ich die letzten Coverfäden vernäht
aber es ist einfach zu groß für mich
ein Mix aus Schnatterinchen und BigTia
die schönen Gucklöcher.
Mix nach eigenen Ideen.
Die Wickelung ist vorne festgenäht sonst wäre man nur am zippeln.
Da ja ursprünglich für mich - somit mein heutiger Crea - Beitrag.




 
Leider ist es wohl doch eher eine Gr. 40-42 L
meine Schultern erreichen noch nichtmal die coolen Löcher
Brustumfang ca. 50cm ungedehnt
 
 
 
also falls jemand mag einfach melden.

Kommentare:

  1. Hallo,
    schön sieht es aus, aber du bist einfach zu dünn. ;)
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  2. Das is doch Interlock oder?!? Ansonsten wasch den doch einfach mal heiß :-)
    Aber total schöne Farbkombi...schade um die Arbeit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist schon vorgewaschen und im Trockner gewesen, glaub nicht das da noch was schrumpft....aber danke für den Tipp ☺

      Löschen
  3. Tolles Shirt. Ich würd´s gern nehmen, doch leider steht mir orange überhaupt nicht ( zu meinem großen Leidwesen, ich find die Farbe toll).
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  4. ach wie ärgerlich aber tolle Details!


    LG anja

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser