19 Juli 2013

endlich Feriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiien

mensch das wurd aber auch Zeit......☺
 
Gestern habe ich euch den süßen Tuki Tukan von Chris gezeigt, heute ist meine Chucksverschönerung dran.
Ich habe eines meiner vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelen
Slipmodelle welches etwas locker sitzt
mit einem zusätzlichen Gummiband versehen welchen ich mit einem Snap fixiert habe.
 
Dann habe ich aus der Tiki-Tukan Serie
die kleinen Blumenbutton auf Jeans gestickt,
vor der coolen Umrandung ein weiteres Jeansstück mittig mit Gegensnap versehen und dann auf der Rückseite vom Stickbutton mit Nadeln fixiert.
Die coole Umrandung gestickt, klappte bis auf das zurückfahren auf die Mitte nach dem letzten Stich supigut, daher immer schön nur einen, sonst verrutscht alles.
 
 
liebe Grüße und schöne Ferien♥
 


1 Kommentar:

  1. Dann genießt Eure Ferien!!! Und freut euch in 4 Wochen, wenn wir schon fast wieder in die Schule müssen ...
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser