09 Juli 2013

da ich

gerade noch einen Loop häkel, zeig ich mal meinen ersten Versuch.
 
Bei RUMS oder im CREAdienstag gesehen und sofort ausprobiert,
wenn einer weiss wo - setz ich denLink
fauleWeiberPippilottaschal
Danke Susanne
 
Bei mir allerdings 1 Stäbchen und 1 Luftmasche im Wechsel aus 3 er Garn
gehäkelt mit Jumbo Häkelnadel Nr. 12
das ergibt dann einen luftig bauschigen Loop.
 
 
Meiner erste Version im Wechsel weiss-rosa so wie ich es im Sommer mag.
 
Mehr Crea am Dienstag wie immer HIER.

Kommentare:

  1. Hallo - toller Schal und ich denke mal das ist der faule-Weiber-Pipilotta-Schal von KlaraKlawitter - oder?
    Falls er es war, hier der Link: http://klaraklawitter.blogspot.de/2012/02/faule-weiber-pipilotta-schals-o.html

    Sonnige Grüße aus dem Saarland
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das war der Tipp nur das ich immer nur eine Luftmasche dazwischen gemacht habe, war mir sonst zu hibbelig. DANKE

      Löschen
  2. Den kannte ich gar nicht..ist aber bereits notiert,weil soooo schön.
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser