25 Juni 2013

viele

kreat*iveHaen*de und Ideen,
 sind heute zu einem,
 (wie Ich finde)
tollem T*a*t*t*o*o geworden.
 
Zutaten:
Ein Bild von mir,
eine liebe Zeichnerin (1000 Küsschen an dich) die eine schnelle Skizze zeichnete,
dann die Umsetzung für die Sticki von mir,
heute der heißersehnte Termin im T-Studio vor Ort,
weitere tolle Einfälle von dem jungen Mann
und mein alter Schmetterling erstrahlt in einem ganz neuen Gewand.
 
 
Bei soviel kreat*ivität, von anderen und mir, schick ich das mal gleich rüber
zum Crea-Dienstag und stöber was es da noch so schönes gibt. 

Kommentare:

  1. Wie cool!

    liebe Grüße! Daxi

    AntwortenLöschen
  2. Wow Heike .... ich bin sprachlos ... es sieht so wunderschön aus und viel viel viel besser als der alleinige Schmetterling!
    Ich mag Tattoos auch sehr gerne ... aber dieser Schmerz ...

    Liebste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch sprachlos ... aber nach dem ersten nach Luft schnappen finde ich die Idee toll: Dein eigene Zeichnung, wow! Aber es ist eine tolle Arbeit, jetzt sieht es viel besser aus als der kleine Schmetterling.
    Bewundernde Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Haaaaammer!! Da bekomm ich gleich selbst wieder Lust auf ein neues Tattoo ;0)

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  5. Mir bleibt die Spucke weg.....echt er Hammer;))Mensch Heike du bist einmalig;))
    GLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, Du hast´s echt drauf, liebe Heike.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Hammerstark!!! ...die Idee, das Foto, die Zeichnung, das Stickmotiv und das Tattoo...

    lg Heike

    AntwortenLöschen
  8. Sieht klasse aus!!!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  9. ♥ klasse!!! daumen hoch!!!! ;) gglg jessi ♥

    AntwortenLöschen
  10. Wahnsinnig toll! <3

    glg janina

    AntwortenLöschen
  11. ♥ ..wie cool ist das denn????
    Echt genial!!!!
    Viel Freude damit!!!!
    ...ich hab auch eines... psst... mehr verrate ich nicht... grins...
    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ein Hammer!
    Ich bin gerade sprachlos...

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Heike, ich bin platt. Ich muss zugeben, ich habe so rein gar nichts für Nadelstecherei auf der Haut übrig - warum weißt Du schon ;) dennoch muss ich gestehen, es schaut super aus!
    LG Yles

    AntwortenLöschen
  14. *quuuuuuuuuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiek* du bist echt hammer hammer hammer...ich krieg mich einfach nimmer ein...hach...drückdich
    silke♥

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser