27 Juni 2013

Upcycling

mit FrauLuise kein Problem,
die gedoppelte Version kennt ihr ja schon - nun habe ich
das Wickeltop ganz ratzfatz in einfacher Version genäht mit meinen Bündchen für Faule.
Naja ratzfatz war durch die recycle Version nicht gegeben, da ich erst Stoffe passend
legen und nähen musste.
 

 
 
So nun schnell damit zu Rums damit ich nicht immer einer der letzten bin ☺.
 
eBook FrauLuise Wickeltop von Schnittreif HIER 
 
 
 


Kommentare:

  1. HUHU!
    Das sieht super aus!
    Das Peace-Zeichen passt klasse dazu!
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsches Oberteil, die Stoffe passen toll zusammen! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sieht das toll aus!!! Jetzt fehlt nur noch der Sonnenschein ...
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah....klasse Stoffkombi.....sieht total genial aus.

    Knutscha Vera

    AntwortenLöschen
  5. ...ist ja ein echt klasse Teilchen!!!!
    Jetzt wieder die Sonne bitte... gut eincremen... und du bist perfekt angezogen :-)
    glg

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das trifft meine aktuelle Farblage! Darf ich das Klamöttchen vielleicht auch mal anziehen?

    :-) Nun sei doch nicht so! Die Größe paßt mir bestimmt. Du kriegst dafür mal meine Teile mit dem Geraffel und dem großen Ausschnitt.

    Ganz-ganz-ganz toll! Ehrlich! Davon bitte noch mehr!

    Caterina

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ist das Shirt genial!! Wäre genau meins!

    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  8. Wow!!!
    Liebe Heike, das Shirt ist genial. Nicht nur, dass Du einen meiner liebsten Jerseys vernäht hast- sondern auch das blumige Peace Zeichen ist der Oberhammer !
    War das ein Shirt odr eine Stickdatei???
    So schön !!

    Ganz liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen
  9. Sieht toll aus. Suche gerade nach Beispielen für Frau Luise.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser