13 Juni 2013

noch eine Safira

und damit lass ich es dann auch heute RUMS en
doch das feuchte warme lädt eher heute für den Zwiebellook ein.
 

 
Meine 2. Safira und da wollte ich mal die Knotenkleidtechnik probieren, aber irgendwie
wollte das nicht so wie ich daher ein Snap rein und aus den beiden Jersey ein Flechteyecatcher dran, der zum waschen abgenommen werden kann.
 
Passend habe ich mir dann auch noch ein Flechtband fürs Handgelenk gesnapt.
 
 
Wieviel tolle Sachen heute wieder bei RUMS zu sehen sind,
findet Ihr HIER.
 
 
eBook Safira von C*Z*M

Kommentare:

  1. Liebe Heike....

    ich nehme es sofort...lach...tolles Shirt.

    Allerliebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr schön aus, Dein Shirt und die Snap-Variante ist lässig!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt sieht total klasse aus!Deine Lösung ist ja voll genial...Deko mit Snaps,so supi...Muss ich mir merken ;)
    Hier war heute richtig Hochsommer...heiss,juhuiii...aber jetzt windets wie wild und da braut sich ein Gewitter zusammen.
    liebe Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen
  4. Die Safira sieht toll aus. Und Deine "Notlösung" finde ich sehr gelungen - sieht toll aus.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön, eine tolle Form. Und die Farbverteilung ist klasse!
    LG Judy

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser