06 Juni 2013

mutig

und beherzt
habe ich mir wieder einen meiner Chucks vorgenommen.



 
Jetzt sind sie usig☺fransig angehaucht und luftig zugeschnitten....genau richtig für die Sonne.
Meine Hilfsmittel waren Nahttrenner - Schere und Neongarn.
 
Schnell noch damit zu RUMS und dann mal stöbern was es da heute wieder so alles schönes für FRAU gibt.
 


Kommentare:

  1. Das nenne ich wirklich mutig ... so neue Chucks ... aber es sieht wirklich cool aus. Sind Deine Kinder gar nicht neidisch?

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Die sind soooo cool! Du solltest die Bilder mal an Converse schicken, vielleicht stellen sie die in Serie her oder sie schicken dir noch ein paar zum Stylen ...
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike...

    besser zu spät ...als gar nicht,smile.Wieder die Hammer Idee.

    Ganz liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  4. JA suuuper geworden! Und die sind jetzt so richtig cool und wie gemacht für den Sommer, der jetzt hoffenlich ein wenig bleibt ;o)!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser