23 Juni 2013

*NOA* eine Bluse

nicht irgendeine, sondern eine Knotenbluse
hat sich die liebe Claudia ausgedacht
und wiedermal seit Ihr die Designer,
ohne Arm mit Arm ob im Mustermix oder schlicht
auf jedenfall dank der tollen bebilderten Anleitung wirklich easy zu nähen.
 
Knopffürchter wie Ich einer bin - dank Snaps kein Problem
und der Kragen und die Blende super nach Anleitung zu nähen.
 

Passend zu meinem Rock oder zur used Jeans
ist meine Flower Noa genäht.

 
Hier mal im Detail der Kragen von innen
 
 
 
eBook Knotenbluse *NOA* von C*Z*M jetzt HIER zu haben
und für die Kids lil*NOA




Kommentare:

  1. wow die sieht ja super aus und auch innen so sauber gearbeitet, LIKE!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. ...cooles Knoten Blüschen...
    Steht dir gut!
    ...ich kann sowas nicht wirklich tragen...
    aber dir passt das echt super!

    liebste Grüsse und einen tollen Start in die neue Woche ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Wow, so schön sieht mein Kragen von innen nie aus!
    Ein schönes Sommerteilchen und ... ähm ... coole Schuhe!!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Das Schnittmuster hab ich mir schon für den nächsten Sommer abgespeichert. Eine Knotenbluse auf Dickbauch umzuschneidern ist mir dann doch ein wenig zu viel des Guten, aber ich find sie so klasse!!! Super siehst Du aus!!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser