02 Juni 2013

Boyfriend Style die zweite

ich hab´s wieder getan☺
Dieeeeeeeeeeee coole Jeans schlummerte im Schrank meines Mannes
für den armen Einsatz als Workerjeans☻
 
neeeeeeee das geht ja gar nicht
 
und jetzt will er Sie auch gar nicht mehr haben
 
 
woran das wohl liegt ☺
 

 
 
Die einfach genähten Seiten soweit es geht aufgetrennt,
dünne Stellen am Knie und Pobereich geflickt und bestickt.
Das ganze von oben auslaufend schmaler wieder zusammengenäht,
abgeschnitten und breit gesäumt, das ein kurzer Look entsteht.
 
Mit Bleiche gespielt, für usige Optik und da das mit den Händen nicht so klappte
die Stofffarbe und den Pinsel geschwingt.

Hier meine erste zur Erinnerung
 
 
Stickdateien von Tinimi - Yles und Eigene
 


Kommentare:

  1. Phantastisch. ich muß gleich mal die "Erste" angucken. ( war paar Tage nicht da ).
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Cool! Die Hand auf der Gesäßtashce gefällt mir am besten! Richtig cool!!!!

    LG sandra

    AntwortenLöschen
  3. Haha,Du bist gut!Sieht stark aus!Tolle Idee:)
    liebe Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen
  4. Hammer deine neue Jeans.
    Die ist der Hit!
    Eleonore

    AntwortenLöschen
  5. wow ich finde diese sogar noch besser als die erste! wie hast du das mit den händen denn so hin bekommen? ist das eine spezielle technik?

    Liebe grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. voooll cool! die hand am po ist der knaller!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Du bist phantastisch! Die Idee mit den Händen finde ich HAMMER!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Die Idee mit den Händen ist ja der Knaller...VOLL COOL!!!

    Ganz liebe Grüße, Doris!

    AntwortenLöschen
  9. Zum Brüllen! Die ist voll cool!!!! Du hast aber auch immer geniale Ideen!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Heike, die Jeans ist unglaublich genial - ich kann gar nicht aufhören sie mir anzuschauen! Wirklich großartig!
    LG Yles

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser