30 Mai 2013

schon

wieder eine Woche rum
und jetzt darf ich euch endlich meinen neuen Rock zeigen,
ja RockRockRock die Jeansliebhaberin wird zum Rockliebhaber -
vielleicht ein bissle, also wirklich soviele Röcke hatte ich noch nie im Schrank.
MaYana ist heute online, Claudia hat ihren ersten Damenrock entworfen und
er ist hüftig und er ist schnell zu nähen und so schön wandelbar durch sein Design, ich bin verliebt.
Mit dem angedeuteten Gürtel kann der Rock individuell angepasst werden, die Klappentaschen vorne sind ein schöner Eyecatcher und der Nahtverdeckte Reissverschluss ist dank der tollen Anleitung von Claudia kein Problem.
Mein erster, ganz schlicht aus festem weissen Stoff, (Jeansähnlich)
 nur mit gelbem Neongarn abgesteppt.






 So das ist heute mein RUMS Beitrag, geh dann mal schauen wie viele sich heute dort tummeln.
eBook Mayana von Claudia-kiba-doo

Kommentare:

  1. Der Rock ist wirklich hübsch und die Klappentaschen geben ihm das gewissen Extra. :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. ich musste sofort an tennis denken bei deiner version, so sporty spice, LIKE!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Der ist total lässig geworden! Gefällt mir richtig gut, so schlicht ist das total meins. :-)
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön! Deiner gefällt mir von den ganzen Probegenähten am allerbesten!

    LG anja

    AntwortenLöschen
  5. sehr knallig! viel spaß beim tragen!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt zeig doch nicht immer soo tolle Sachen.
    Da kommt bei mir immer der auch haben wollen Effekt *schimpf*
    Der Rock ist ja so schön *schmacht*
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Super Rock kann ich nur sagen ;) - total cool liebe Heike!
    GGLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Richtig genial :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  9. Jaja,ich seh schon...her mit dem Schnittmuster :)
    Ein tolles Rock-Teil hast Du gerockt ;)
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Cooler Style! Find ich gut, so ein schlichter Rock mit zarten Neoneffekten.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Der passt perfekt zu deinen bunten Shirts! Eine gute Wahl und ein toller Schnitt. Da gibt es bestimmt noch das ein oder andere Modell, oder?
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Der passt perfekt zu deinen bunten Shirts! Eine gute Wahl und ein toller Schnitt. Da gibt es bestimmt noch das ein oder andere Modell, oder?
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  13. Mann Heike...du überraschst mich immer wieder,dein Rock istja total cool.....Haaaaaaaaaaaaaaaaaaammer.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  14. woah cool...sieht klasse aus das weiß mit dem neon!

    glg janina

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja eine coole MaYana!!! Ich maaaag neon!!! Das hätte mir vor ein paar Monaten mal jemand sagen sollen, was hätte ich gelacht... ;o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser