09 Mai 2013

RUMS mit meinem neuen Sommer Mantel Big*Vivienne

so schöne Mäntel gibt es und sie passen mir nicht,
meist sind die Arme viel zu kurz.
Also auf die Stoffsuche begeben, Schnitt gewählt und los ging es.
Ganz schlicht aus pinkem Baumwollpopeline.
 
 
Dezente Redwork Stickerei auf den Taschen und dem hinteren Riegel.
 
Und da ich ja sonst immer nur mit Shirts rumse dachte ich mir das wäre doch mal was anderes.
Was die anderen Damen heute so alles für sich designed haben seht Ihr wie immer HIER.
 
 
liebe Grüße Heike
 
eBook Big*Vivienne von C*Z*M HIER

Kommentare:


  1. ♥ ein ganz pfiffiger Mantel!
    Der steht dir echt super!!!!
    ...also nix wie raus :-)
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Hei,PinkLady...ist ja für Dich kein Problem einen Mantel zu machen!
    Wunderbar Dein neuer Sommermantel und erst noch ein einzel Stück :)
    herzliche Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen
  3. woooow das ist ja ein toller übergangsmantel! fetzige farbe, super schnitt, der RUMSt!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Super schön geworden dein neuer Mantel!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde den Mantel toll - so etwas Schönes kann man gar nicht kaufen!
    Pink!! So eine tolle Farbe, die hat nicht jeder.
    Ich würde ihn sofort anziehen.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Boah, bitte wie lässig ist das denn???? Der Oberhit!

    liebe Grüße! Daxi

    AntwortenLöschen
  7. Und ob das was is...VOLL GUT nämlich!!!

    Das Problem mit den zu kurzen Ärmeln kenne ich leider auch nur zu gut! :(

    Liebe Grüße, Doris!

    AntwortenLöschen
  8. Also Heike.....wie kann ich jetzt schlafen gehen...unmöglch....drück dich gaaaaaaaaaaanz lieb.#


    Ich vesuchs,Nachti
    Vera

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön! Und Du kannst auch wirklich alle Farben tragen, den Eindruck habe ich.;o) Bei mir passen so schöne fröhliche Farben einfach nicht...eigentlich schade!
    Der Mantel ist todschick!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Der mantel ist super geworden.Toll!
    Liebe Grüße
    Rooby

    AntwortenLöschen
  11. wow..der ist ja oberhammer schön!!!!

    liebste grüße
    claudi

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser