24 Mai 2013



Kommentare:

  1. Ganz *kooles* Teilchen :)
    Liegt hier auch noch angefangen....wie so viel anderes auch ;)
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Oh sehr cool. Die Schrift ist recycelt, oder? Ich gaube meine großen Jungs würden den auch anziehen.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. ..ein echter hingucker dein favorit!!!
    cooles sticki!!!
    echt genial!

    ♥x♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,

    das ist ja ein echt colles Jungsshirt. Die unterschiedlichen Ärmel gefallen mir richtig gut ... hast Du wie immer toll gemacht (o; Ich glaube, dass Ebook brauche ich dann wohl auch für meinen Sohn ...

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Ganz toll liebe Heike,

    muss unbedingt mal wieder für meinen "kleinen" nähen.Das gefällt ihm sicher super,sehr cool.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser