02 Mai 2013

meine 3. Big Tia rums´t ne Runde

es ist einfach ein ganz toller Schnitt
schon wieder wirkt sie ganz anders, jetzt hoff ich auf ganz viele schöne Sonnenstunden
um meine drei Shirts ausführen zu können.
 


Was die Mädels heute alle so Rums en seht ihr hier, geh dann auch nochmal schnell stöbern.
 
 


Kommentare:

  1. Auch wieder total schön, liebe Heike!
    Ich hab grad einen Mantel genäht, der passt vorne und hinten nicht- also komplett auftrennen ist angesagt.
    Ich glaube, ich näh mir lieber erstmal noch ein Shirt fürs Gemüt :-)

    Ganz liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen
  2. RUMS - ein Sommershirt! Das sieht ja lässig aus!!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Sieht voll cool aus ;o)))
    würde ich auch tragen!!!
    ★ schönes Wochenende

    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  4. suuper cooooool ach ja und DU bist es "in Schuld" das ich diesen tollen Schnitt sofort für Lara und (mich, hoffhoff) kaufen mußte, girns!!

    DANKE dafür und liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser