07 Mai 2013

henric

mein Sohn hat doch glatt zu wenig Langarmshirts
und da mein Mann einige aussotiert hat ist mal
wieder ein Recycle Shirt entstanden.
 
Da noch etwas reichlich, mal ohne Inhalt.

 
Mit Wunschvelour bebügelt, mein Mann hat gecuttert
und ansonsten sollen die roten Nähte wirken.
 
liebe Grüße Heike
 
 
eBook Henric von Frau Liebstes von HIER

Kommentare:

  1. Sehr cooles Recycel-Shirt. hoffentlich paßt´s bald.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Den würde mein "Großer" auch anziehen ;o) Ist wieder ein super Teil geworden!
    Ich hoffe, auch, dass jetzt bald alles wieder normal bei uns wird....dann kann ich wieder öfter zu Dir kommen ;o)) Tja, und wenn es nach mir ginge, würde ich gern mal ein Nähtreffen mit Dir machen...;o)) Wenn da nicht die klitzekleine Entfernung dazwischen liegen würde.....wie schaaade!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Super, sieht toll aus! Farblich gefallen mir die roten Nähte sehr! Lieben Drücker, Nadine

    AntwortenLöschen
  4. deine shirts gefallen mir gut; schade dass der enkel keine von mir genähten sachen will;grrr herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  5. Klasse!! Das Shirt gefällt mir besonders wegen der roten Nähte.
    Ich habe früher auch meines Vaters Hemden getragen ... als Teenie.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  6. ach wie ich es liiiiiiiiiiiiiiiiebe dieses recyclen, upcyclen, freestylern oder was auch immer ;-)))))
    1000küsschen
    silke

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser