14 Mai 2013

auch wir sind im NEO Fieber


☺Danke Claudia für den tollen und coolen Jungsschnitt
und das ich wieder dabei sein durfte☺

 Ein schmales Shirt mit Knopfleiste – Schulterpatches – angedeuteten Unterarmpatches – mit Kapuze oder ohne – Langarm oder Kurzarm

IHR seit wie immer der Designer
Neo geht auch wieder bis Gr. 170-176-
 also auch noch was für meinen Großen.

 Ein Mix aus einem lila Shirt und zwei schwarzen in Gr. 170/176



Ich habe mich wieder für eine recycle Version entschieden, weil dadurch coole vorhandene Motive übernommen werden können.
Und das wäre dann auch mein heutiger Beitrag zum Creadienstag, wo ich doch immer so gerne recycle.

 Und keine Angst vor der Knopfleiste, die ist so toll erklärt und wirklich einfach umzusetzen.
Ein cooles Jungsshirt und auch für Teenies schön wandelbar, ihr dürft euch noch auf zwei weitere Shirts freuen.
 

Schnitt NEO als eBook von Gr. 74/80 bis Gr. 170/176
ab morgen 15.05.13 HIER bei Claudia im Shop.

Kommentare:

  1. Super! Ich fiebere schon morgen entgegen, damit ich endlich bestellen kann... =)

    AntwortenLöschen
  2. das ist ein ganz tolles cooles Shirt,super gemacht;)) LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  3. cool geworden!!! und wird hoffentlich geliebt..

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,
    ein obercooooooles Teil hast Du da wieder einmal gezaubert,
    Dein Sohn sieht darin einfach klasse aus :-)))
    Herzliche Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. ♥ ...gefällt mir total!
    Ich finde,
    für Jungs gibt es immer
    viel zuwenige Schnitte...
    schade eigentlich... nicht?
    liebe Grüssle

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser