11 April 2013

Rums

bei mir diesmal mit ganz viel Geschnatter......☺
 
Bei Tanja gibt es was neues, das eBook Schnatterinchen.
Ich hoffe bei dem luftigen Teilchen das die Sonne es am Wochenende wirklich gut mit uns meint, sonst mache ich dem Namen alle Ehre.
 
Es ist ein Wickelshirt mit Fledermausärmeln, kann aus festen wie dehnbaren Stoffen genäht werden, bei meinem habe ich mal ganz andere Farben für mich ausprobiert. Zum Glück war es im Wohnzimmer warm - somit konnte ich nicht schnattern.
Danke Tanja für dein Vertrauen, es hat Spass gemacht es zu nähen.
 
HIER im Rumsblog geh ich dann jetzt mal weiter schauen was heute so alles für das Weib entstanden ist und wird.
 
liebe Grüße

Kommentare:

  1. ♥ ° ♥ ° ♥ ° ♥ ° ♥ ° ♥ ° ♥ ° ♥ °

    = irgendwie total speziell das
    Shirt,
    erinnert mich irgendwie an
    Asien.. :-) keine
    Ahnung wieso :-)
    Cool!

    Herzlichst Nathalie... hoffe
    dir geht es gut?

    ♥ ° ♥ ° ♥ ° ♥ ° ♥ ° ♥ ° ♥ ° ♥ °

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    ein tolles Shirt,
    die Farben an Dir sind ja wirklich mal ganz anders,da mußte ich doch glatt zweimal hinschauen :-)))
    Ganz herzliche Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Frühlingslockfarben!
    Hoffentlich hilft es auch,

    Eleonore

    AntwortenLöschen
  4. oooh sehr lässiger schnitt, taugt mir! und steht dir toll!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Heike,

    die Farben müssen die Sonne rauslocken ... auch wenn sie dann noch bis zum Wochenende braucht (o; Ein schönes Teil hast Du Dir genäht und die Farben stehen Dir super!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Hui...ganz ein tolles Schnatter-Teilchen,sieht supi fröhlich aus :)
    liebe Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike ;-)
    ein total schönes Schnatterinchen ;-)
    Nochmal ein ganz liebes Dankeschön für Deine tolle Hilfe!
    GvlG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Ja wenn jetzt, mit dem schönen Outfit die Sonner nicht kommt, weis ich auch nicht....
    Ist toll geworden und die Farben finde ich toll an Dir ;o))

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Oh liebe Heike,

    haben muss,lach.Wie schön der Schnitt und die Stoffe,ach.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser