02 April 2013

piep♥

Hoffe ihr habt alle schöne Ostertage verlebt, hier wird das immer ganz ruhig angegangen.
Die Ostsee hat sich für uns mal in ganz anderem Kleid gezeigt, wir haben den ersten Tag nicht schlecht geschaut, als wir unser Auto sahen. Trotz der Kälte hatten wir ein paar super schöne Tage, die Sonne hat sich mächtig ins Zeug gelegt, da mussten wir nicht ganz so bibbern.
 
 
So langsam entstaub ich dann mal wieder meine kreat*ive Ecke, damits hier nicht langweilig wird. Denn auch mit nun 41 Scherzjahren auf dem Buckel wird's hier bunt und chaotisch bleiben.
 
Habt einen schönen sonnigen Tag, wir geniessen noch ein bissle die Ferien.
 


Kommentare:

  1. Happy Birthday nachträglich!!!!!
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, das Wetter... So viel Schnee hatten wir hier auch und viel Sonne! Ich drück Dich lieb und wünsche Dir alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Du wurdest 41 Jahre jung? Da wünsch ich Dir alles alles Liebe zum Burzeltag noch nachträglich.
    Naja, und das mit dem sonnigen Tag kann man hier in die Tonne kloppen. Wenigstens schneit es nicht mehr.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Und ich habe doch noch dran gedacht.... manche Dinge sollte man nicht auf 'später' verschieben, sondern gleich erledigen.
    Aber nun kommt trotzdem von Herzen noch nachträglich mein Glückwunsch zum neuen Lebensjahr. Ich wünsche dir alles Gute!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Na wenn ich das mal gewusst hätte: herzlichen Glückwunsch für den Rest des neuen Lebensjahres, auch von mir!
    Schau mal bei der Zimtschnecke vorbei, vielleicht ist die neue Aktion ja auch etwas für Dich? du bist doch so ein Näh- und Stickwunder!
    Ich wünsche Euch noch schöne Restferien
    Knuddels Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike....


    haaaaaaaaaaaaaappy Börsday nachträglich....sing,träller,umarm!!!!Alles,alles Gute!!!

    Ganz liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  7. Nachträglich alles Liebe und Gute liebe Heike!
    LG Yles

    AntwortenLöschen
  8. ...wooooow!!!!
    das sind aber ganz tolle einblicke!!!!
    ...und das rot am himmel.... so schön!!!!
    eines tages will ich auch an die ostsee....
    herzliche grüsse

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser