23 April 2013

Frühlings Tonita abzugeben


Trenne mich von meiner Übergangs Tonita,
habe sie heute kurz zum Brötchen holen angehabt,
aber ich kann es drehen und wenden wie ich will,
Sie ist mir im Schulterbereich einen Tick zu schmal, da ich knappig mit der NZgabe war.
Das Problem lag wie immer hinter der Maschine und beim Zuschnitt, örgs.
Genäht in Gr. 36-38 und hat  man auch kein Schwimmerkreuz wohl genau passend.
Schön lange Arme mit eigener Stickerei vorne und hinten.
Vielleicht mag ja von euch jemand,
mail ist hinterlegt.
liebe Grüße Heike
 


Kommentare:

  1. Wow Heike...die ist sooo schön!!!
    ... leider so gar nicht meine Größe :O(!

    Aber ich bin sicher da wird sich eine Abnehmerin finden!!!

    Ganz liebe Grüße, Doris!

    AntwortenLöschen
  2. Super schön ist die, liebe Heike!
    Nur leider vieeeeel zu klein für mich.
    Ich hoffe, Dir gehts gut.

    Ganzn liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,

    deine Jacke ist der Burner,tut mir echt leid das du sie hergeben mußt.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser