29 April 2013

Big*Tia

in Love
als die liebe Claudia dieses geniale Shirt zeigte war es um mich geschehen
und sobald es in meinem Postfach angekommen war -wurde sofort losgelegt.
 
Hier meine 1 Version in Gr. 36/38
aus einem schönen grauen Sanetta Jersey.
 
Die Arme können natürlich auch geschlossen genäht werden oder mit einem Ärmel der gepufft wird,
ich habe für mich den normalen Guckloch Arm gewählt ♥
und in beide Säume ein Häkelband eingezogen mit Kordelstopper.
 
Total easy zu nähen, das Stoff aussuchen und pimpen dauert mal wieder eindeutig länger.
 
Im Laufe der Woche hier bei Claudia im C*Z*M Shop erhältlich.

Kommentare:

  1. Wie immer - wunderschön!
    Die Karten hab ich heute auf die Reise zu Dir geschickt.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst toll in deiner tia aus!

    liebe Grüße! Daxi

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja klasse aus
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön deine Variante. LG Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super aus deine Tia; gefällt mir richtig gut :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,
    Dein Shirt ist so super und nun muss ich mir den Schnitt auch kaufen...schimpf ;-)
    Absolut super für den Sommer.

    Ganz liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt werd ich aber hibbelig ...der Schnitt ist noch nicht online...aber momentan ists ja auch eher kalt, von daher kann ich es noch ein paar Stunden ohne aushalten..kicher..

    gglg Annett

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser