18 März 2013

letztlich

habe ich bei Silvi so tolle Armstulpen gesehen und gelesen das es ein Tausch mit Bine war, durch den Stupser von Silvi dann mal unbekannterweise angefragt, ob Sie nicht mit mir auch tauschen mag.
 
 
Und es hat geklappt, Bine hatte sich in mein Schaf verliebt.


Hier nun mein Tausch,
(sind natürlich zwei)
Ich bin total verliebt, Bine ganz lieben Dank für deine Mühe und nun passen sie perfekt.
 
Dann sind bei mir noch 3 Häschen aus der Stickie gehüpft, die liebe Heike hat getüftelt und mich gefragt ob ich auch mal einen durchsticke und so sind es auf dem Weg drei verschiedene geworden und meine Osterdeko fertig.
 
Wünsche euch einen schönen Montag

Kommentare:

  1. Oh, ich kann dich gut verstehen - die Stulpen sind zauberhaft!!!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, Alles!!!, Die Schaf-Set´s, die Armstulpen und die Häschen auch. Schön das es so gut geklappt hat.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser