11 März 2013

ja genäht wird hier auch noch

aber immer heimlich☺
 
Bei Claudia C*Z*M gibt es jetzt Big*Cascada und Cascada für die Kids.
 
Es ist ein Wasserfallshirt mit einem Mogelshirt drunter, welches ihr mit hohem oder tiefen Ausschnitt nähen könnt, mit langen oder kurzen Armen, an den Seiten gerafft oder normal glatt, wiedermal seit Ihr die Designer.
 
Ich fang mal mit meiner Version für die kühlen Temperaturen an.
Lange Arme, hoher Topausschnitt und ohne Seitenraffung.
Ich bin froh den hohen Top Ausschnitt gewählt zu haben, denn zu dem Wasserfallkragen sieht ein Loop nicht so schön aus und da ich ja nunmal immer friere, war das für mich die richtige Wahl. 
Die Erkältung ist back, was auch noch ein weiterer Grund der sparsamen Posts ist, ich bin froh wenn es warm wird.
 
liebe Grüße Heike
 

eBook BiG*Cascada seit heute im Shop bei Claudia.

Kommentare:

  1. Toll siehts aus liebe Heike. Ich find´s richtig witzig, diese Idee den lustigen (Kinder-)stoff so zu verwenden.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. woooow sieht super aus, toll find ich auch den einsatz vorne. ist der dabei und variierbar?
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Boar Heike,

    Hammershirt,,,,haben will...deine Cascada ist so genial geworden.

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,
    tolles Shirt - steht Dir wie immer sehr gut & eine schöne Stoffkombi!
    Wünsche Dir schnelle gute Besserung!

    Liebe Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Deine Cascada macht richtig Lust auf den Schnitt :-)
    Schönes Blog, ich freu mich, dich gefunden zu haben.

    GLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike, ich finde Dein Shirt auch total schick. Die Farbzusammenstellung ist wirklich hübsch.
    Liebe Grüße von einer neuen Leserin ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Soo schön - hach Heike - was tust du nur immer, lach. Das darf ich Lara gar nicht zeigen - das könnte ihr gut gefallen und ich habe noch sooo viel abzuarbeiten, stööhn.

    Liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser