14 März 2013

es Rums´t wieder

und da zeige ich euch meine Sommervariante von Big*Liliana -
 
 
der krasse Gegensatz zu der Jeansvariante
 und es gefällt uns auch, jetzt fehlt nur noch der Sommer.


Hier bei Muddi tummeln sich noch ganz viele andere tolle Beiträge rund ums Weib
 
 
eBook Schnitt Big*Liliana HIER bei Claudia C*Z*M im Shop

Kommentare:

  1. Gefällt mir... wobei ich Deine Jeansvariante den absoluten Hammer fand und soetwas in der Art bereits auf meiner Wunschliste steht ;-)
    GvlG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. sehr frühlingsfrisch, fehlt nur noch die Sonne :-)

    LG
    pipa

    AntwortenLöschen
  3. Du kannst soooo toll nähen! Meine Bewunderung!
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, du strahlst ja mit deiner Liliana um die Wette. Jetzt muss es nur noch wärmer werden ;-)

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  5. Hui,Du plangst schon auf den Sommer!?Mir würde jetzt mal der Frühling genügen,grins!
    Deine Big Liliana ist absolut toll gelungen...jetzt darfs wirklich wärmer werden ;)
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das macht Lust auf den Sommer.
    Sieht schön romantisch aus.

    Jetzt sag' nicht, dass du in Dortmund warst? Ich habe zwischendurch schon an dich gedacht, aber vermutet, dass du die für dich ja etwas weitere Strecke wahrscheinlich nicht auf dich nehmen würdest... Bitte gib' mir nächstes Mal unbedingt Bescheid, wenn du dich in Dortmund aufhältst (Stoffmarkt, Creativa & Co), dann sollte es doch klappen, dass wir uns endlich mal persönlich kennenlernen.

    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Boar liebe Heike,


    du siehst Hammer in dem Blüschen aus.....so kann ja der Frühling auch nicht anders als endlich zu kommen,lach.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser