21 März 2013

es Rums*t hier

im Boyfriendstyle.
 
Man nehme eine coole Hose vom Männe, die im Schritt löchrig wird. Für den Mann nicht mehr ok, aber upgecycled für die verr*ckte Frau im Haus genau richtig.
Beine verschmälert nach unten - im Schritt unterlegt - mit Nähten gesichert - reingeschnitten für den used Look - weitere Stickerein dazugemogelt die nicht nötig gewesen wären und den Original Saum wieder drangenäht nach Kürzung.
Dann war da noch ein cooles Shirt eigentl. für den Junior, aber ihm war der Halsausschnitt zu fern und da ich noch von einer MaSunje Arme zugeschnitten liegen hatte gedehnt drangenäht (7/8 Look) und Ausschnitt und Saum unten pie mal Daumen zugeschnitten und mit meiner Bündchen für Faule Lösung abgesteppt.
FERTIG ist nun mein neuer Boyfriendstyle.
 
Wollt Ihr wissen wer es heute noch alles Rums*en lässt, dann klickt doch Hier
 
liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Klasse! Sowohl die Jeans, als auch das Shirt!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. wow
    cool
    sieht klasse aus !!!
    tolle Idee
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Boah, wie cool!
    Du hast einfach immer wieder tolle Ideen - ich finde es total faszinierend.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  4. du bist klasse,sieht Top aus;)) LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  5. ooooh das find ich megacool mädl!!! super!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. wow...sehr cool, richtig genial :O) L.G. Annette!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, sehr klasse! Gefällt mir total, dieser Look!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heike - das ist ja soooo cooooooooool - echt klasse - das wäre auch was für Nele - die mag sowas "boyfriend" mäßiges ja auch total!!
    (MERK!!!)
    Liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Mensch Heike...das Outfit ist ja wohl SUUUUPERCOOL!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  10. Ha,Du bist *kool*..ist ja supi Idee...Ich geh mal in den Schrank stöbern von meinem Mann,grins!
    herzliche Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen
  11. Da hast du aus dem alten Dingen ja noch ein sehr stylisches Outfit zaubern können.
    Deine 3. Big Cascada gefällt mir übrigens auch sehr gut.
    Bei dem Schnitt überlege ich noch, aber du hast mich da einen Schritt weiter gebracht.
    GGLG Marion

    AntwortenLöschen
  12. Wow, was für eine coole Idee! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  13. soooo cool! das nehm ich ;-)

    liebe grüße
    claudi

    AntwortenLöschen

  14. ♥ ...echt cooler Style!
    Gefällt mir total!
    ...bin auch gerade eher auf einem bequemen salopen Style:-)
    Grüss dich ganz lieb,
    schönes Wochenende!
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Heike,

    das sieht so genial aus.Bin total platt,oberhammer,aaahhhhhhhhhhhhhh.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  16. ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ♥♥♥♥ ܓܓ✿ܓ✿ܓ
    Wünsche dir von Herzen,
    ganz wundervolle Ostertage!
    Herzlichst Nathalie mit Sindy ♥
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ♥♥♥♥ ܓܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Heike,das sieht ja cool aus.
    Ein schönes Osterfest wünsch ich dir.

    Lg Andrea

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser