01 März 2013

 
So hier nun mein zweiter Rock - ich hatte die Jeans zweimal und natürlich zweimal ungeliebt im Schrank liegend.
In meinem Blog tolle Ideen findet ihr die bebilderte Anleitung, damit ihr auch schnell und unkompliziert einen neuen Rock zaubern könnt.
Ein kleines Dankeschön von mir, dass ich euch mit meinen Ideen immer wieder begeistern kann.
 
liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Mensch bist Du schnell - das ist ja der Wahnsinn!! (o;
    Auch dieser Rock sieht so toll aus und danke auch für die Anleitung *freu*
    Schade, dass ich nicht in Deiner Nähe wohne, den Rock hätte ich Dir glatt abgeschwatzt *grins*

    Ganz liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Das ging ja superschnell, vielen herzlichen Dank!
    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  3. Der Schnitt ist einfach cool - die Taschen hinten! Klasse!
    Und wenn's als Rock mehr getragen wird - umso besser!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein cooler Schnitt - die Tasche hinten ist raffiniert!
    Wenn die Hose als Rock lieber getragen wird - umso besser!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Danke Heike für diese tolle Anleitung. Ich werde das in diesem Sommer ganz sicher mal ausprobieren!
    (leider konnte ich gestern Abend nicht alle Fotos sehen...versuche es heute noch mal;o))

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,

    nochmal vielen Dank für dein tolles Tutorial. Ich finde es klasse zu sehen was für Ideen sich aus meinem Schnitt entwickeln und dass der Schnitt so viel Freude bereiten kann.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Heike! Entschuldige bitte, dass ich mich momentan nicht oft melde....Kind und Katze krank.....alles steht Kopf.
    LG und schoenes Woende!
    Petrs

    AntwortenLöschen
  8. Der Rock sieht sooo klasse aus,dass ich das unbedingt auch mal probieren muss.Dankeschön für diese geniale Idee.
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Boar liebe Heike,wie genial ist das denn.Sieht Haaaaaaammer aus und danke für die Anleitung.

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser