12 März 2013

auch

Big*Liliana von C*Z*M Claudia ist seit gestern in ihrem Shop.
  

 
Hier meine verrückte Version, zu zwei Jeansstücken gesellten sich viele verschiedene Jeanshosenelemente im usigen Mix.
 
Echt Leute mir gehen so langsam die nicht stretchigen Jeanshosen aus.
 
Dies ist noch der Prototyp, da war das Unterteil noch bauschiger, die neue
Big*Liliana für euch ist schmaler und muss nicht so stark gerkräuselt werden.
Damit ihr in jeder Größe supi gut ausseht, ob mit oder ohne Gürtel getragen, unten offen verarbeitet oder mit Gummi in Kleiderlänge oder wie bei mir als Tunika, der Schnitt bietet super viele Möglichkeiten.
 
Erst war ich skeptisch wegen dem Oberteil, aber es passt supi und alles gehört dahin wo es soll.
 
So dreimal an einem Tag, reicht ich wünsche euch einen schönen Dienstag.
 
liebe Grüße HEike
 
eBook Big*Liliana HIER
Stickdatei von Tinimi

Kommentare:

  1. Krass! Die ist ja toll! Was Du aber auch immer für verrückte Ideen hast ;o))

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Deine Maschine müsstest du doch bestimmt mal abkühlen lassen
    :-))
    Tolles Teil

    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    Dein Teil ist der Hammer :-))))
    Herzliche Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. HEIKE - grandios! Ich bewundere Deine Mode immer wieder. Super ist auch die Präsentation - so ein schönes Bild!
    LG Yles

    AntwortenLöschen
  5. GEIL, super version aus jeans, LIKE!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Das Foto ist total klasse :o) Aber dein Jeanskleid auch - genial!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Dein Kleid ist der Oberhammer, sowas von cool!!!
    Total Klasse und supi Idee mit den alten Jeans.
    lg bea

    AntwortenLöschen
  8. ...boah.... du siehst soooooo toll aus!!!!!
    Steht dir sowas von super!
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
  9. ...wow - super Teil. Habe mich noch nicht an Kleidung nähen gewagt.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  10. Boah, ich bin sprachlos. Das ist genau nach meinem Geschmack ..... könnte ich dir so mopsen ;-)

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser