04 Februar 2013

zum basteln

lädt MaSveja auch ein. Vorgesehen ist sie ja in lang mit Bogensaum und kurz mit geradem Saum.
Da mir da aber sowas vorschwebte habe ich im Schnitt ein bissle hin und her geschoben. Alles eine Nummer größer zugeschnitten damit es schön leger fällt und die kurze Version einfach mit der Rundung für vorne und hinten zugeschnitten, noch ein bisschen mehr auslaufend an den Seiten und fertig ist ein Frühlingsshirt.
 
Die Arme nur zweigeteilt, der Stoff lag dafür gerade passend. Der Schnitt lädt zum mixen ein und auf eine dürft Ihr noch gespannt sein, mein persönl. Favorit.
 
liebe Grüße Heike und daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke für eure lieben Kommentare
 
Schnitt: eBook MaSveja von Claudia/Ki-ba-doo
Stickerei: Tinimi

Kommentare:

  1. Echt Klasse dein Shirt, in Blau- oder Grüntönen wär´s genau meins. ich glaube den schnitt muß ich mir echt holen, der Ausschnitt gefällt mir so gut. Deine Ärmelteilung find ich sehr raffiniert.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber auch wieder toll geworden. Die Farben gefallen mir unheimlich gut
    glg tina

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Idee und Stoffkombi, aber nun bin ich wirklich auf deinen persönlichen Favoriten gespannt :o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Auf deinen Favoriten bin ich auch gespannt,wo die anderen schon so schön sind.
    Dieser Schnitt scheint einer von den süchtig machenden zu sein ☺
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Die gefallen mir alle drei gut! Toll! Liebe Grüße, aanja

    AntwortenLöschen
  6. Das Shirt ist genau nach meinem Geschmack, liebe Heike, auch von den Farben und dem Mix her... super geworden !
    GGLG Annett

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike,deine Shirts sehen alle ganz super aus.
    Das rotbunte sieht schon richtig nach Frühling aus,nun
    muss er nur noch kommen.

    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Sieht total toll aus und steht dir auch richtig gut!

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  9. ...ach...ich muss immer deine haare und deine FIGÜRlein anschmachten...egal, was du auch trägst...;-)
    drückherzknutsch
    silke♥

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser