09 Februar 2013

waschbare*r

Wäsche☺schutz/Slip☺einlagen
 
Wenn  die Lieblingsmarke vom Markt genommen wird, man gegen die anderen allergisch reagiert....greift Frau auf ihre Stickie zurück.
1. Test mit doppelseitigem Klebeband super, aber das müsste auch ohne gehen lt. G☺☺gle. Such-Ergebnisse☺
 
gutes Nächtle

P.S. die Idee darf gerne aufgegriffen werden für den privaten Gebrauch,
aber seit so fair und verlinkt und macht keine Kaufdatei daraus


NACHTRAG:
Stickerei versinkt im Flanell (gut abgelagerte Babybettwäsche) ist ja auch zur Fixierung für die Einlage mittig gedacht und für die Stabilität. Es kratzt nicht, hatte da auch erst meine Bedenken.
Zum Rand hin dünner und dann mit einem lockeren Satinstich umstickt, auch der ist nicht zu spüren.
Jetzt muss das ganze nur noch die Wäscheprobe bestehen und ausgetestet werden wieviel Fixierung ich tatsächlich brauche, mit zwei Streifen angefangen, aber es reicht wahrscheinlich weniger und dann finde ich es auch gar nicht so schlimm.
 
Stickdatei: eigene

Kommentare:

  1. Das ist aber eine gute Idee... bin gespannt wie es weiter geht.

    Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende, lg Heike

    AntwortenLöschen
  2. Deine Ideen sind einfach immer sowas von ausgefallen und genial-praktisch !
    Merk ich mir auf jeden Fall !
    glg Annett

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,
    die Idee ist ja super und sie sehen toll aus,aber wie ist der Tragekomfort kratzt da nichts durch das Stickgarn????? LG Adelheid

    AntwortenLöschen

  4. ♥ ...du bist ja ein wahres Genie!!!!!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Meinste nicht, dass die Stickerei reibt? Oder ist das die Unterseite?
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Beim 1. Blick nur auf das Bild, dachte ich auch... sieht aus wie Slipeinlagen...
    dann oha... ist es sogar...

    bin gespannt auf das Ergebnis...

    könnte Dir auch weißes kochfestes Frottee anbieten... bei Bedarf melde Dich einfach...

    GGGLG

    Andrea

    P.S. wegen der Befestigung käme mir nur Klett in den Sinn, aber ob das so die Bewegungen mitmacht... Kam Snaps drücken vielleicht... aber in einem blog habe ich schon mal über homemade SE gelesen... muss mal auf die Suche gehen...

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Idee wirklich klasse!!
    Falls du noch jemanden zum testen suchst - bin gerne dabei! LG, Christina

    AntwortenLöschen
  8. .... also das ist ja ... sprachlos bin ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Idee. Bin auf Deinen Waschtest gespannt.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser