22 Februar 2013

....

 
Erstmal ganz lieeeeeeeeeeeeeeeben Dank für eure lieben Genesungswünsche ♥
 ich habe sie heute gelesen und bin ganz gerührt.............ihr seit Spitze☺♥☺

Heute kommt so langsam wieder leben in die Knochen - 4 Tage ging garnichts!, echt der Wahnsinn und ausser Schmerztabletten und Schleimlösen bleibt nur Schlafen und Ruhe, das ist ja nicht gerade meine Stärke, aber der Körper ist schon so nett, das er sofort wieder die rote Karte schmeisst wenn Frau es übertreibt.
 Fazit: liege schon wieder.

So jetzt aber zu meinem Sommer-Jeanie-rock, auch noch vorher entstanden und fotografiert.
Im Stofflager des blauen M. geshoppt und da lächelte mich diese neue Version an und sofort war klar was daraus wird.


 Ich freue mich schon auf die warme Zeit wo ich ihn mit Caprileggings ausführen werde, danke an dieser Stelle auch für euer Lob zu mir und Rock, aber Jeans ist doch ssssssssssssssssooooooooooooo bequem.
 
 
liebe Grüße und bleibt gesund
Heike

ebook Jeanie von Uschi seit 21.02 bei farbenmix

Kommentare:

  1. Ui, der Stoff ist schön. Der Rock auch. Ein bisschen zu kurz für meinen Geschmack, aber mit einer Leggings dürfte es gehen. Ich hoffe, du liegst wieder im Bett, ruhst dich aus und lässt dich lieb pflegen. Ganz liebe Grüße und gute Besserung wünscht dir Marion (, die gerade die Grippe auskuriert hat...)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der Rock sieht toll aus & steht dir ausgezeichnet - auch mit dicken Socken *grins*
    Gute Besserung auch von uns!!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  3. ....schön das es Dir wieder besser geht und gleich mit so einem Sommerröckchen erstrahlst du hier wieder ;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Super klasse siehst du in deinem neuen Röckchen aus. Steht dir ausgezeichnet.

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein wunderschöner Rock, liebe Heike.
    Ich wünsch Dir weiterhin Gute Besserung.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Sieht mal wieder klasse aus und steht dir super.
    Eine gute Besserung wünsche ich dir noch.

    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Beispiel dafür, dass Jeanie das ganze Jahr über Freude machen wird...so ein toller Sommerrock!!! Hoffentlich dauert es nicht mehr allzu lange, bis du ihn bei wärmeren Temperaturen ausführen darfst.

    Nun aber ganz schnell wieder hinlegen und schonen! Ich wünsch dir weiterhin gute Besserung und nochmal Danke für deine tollen Beispiele!

    LG Uschi

    AntwortenLöschen

  8. ♥ ui du liebe Heike!
    Da warst du aber echt schön krank!!!!
    ...du hast wohl auch die fiese Grippe?
    ...aber ruh dich auch weiterhin besser ein bisschen aus...
    Es geht lange, bis man wieder auf die Füsschen kommt...
    Natürlich hast du schon wieder was ganz tolles genäht!
    Der Rock ist echt schön geworden!
    ...du sehnst dich nach dem Frühling...? stimmts?
    Dann leg dich mal wieder ein bisschen hin...
    Gute Besserung!
    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser