15 Februar 2013

meine Ma

hatte die Tage Geburtstag und da habe ich ihr ein Glücksklee Kissen genäht und zwei Muggis gabs dann auch noch dazu.
 
Sie hat sich riesig gefreut, wobei die erste Reaktion war, gefallen dir meine Kissen nicht.....grrrr.
 
 
liebe Grüße Heike


Stickdatei: Glücksklee eigener

Kommentare:

  1. hihi, die mamas! da wurde sie ja toll von dir beschenkt! ich sollte meiner mama auch mal wieder was schönes nähen! hab ein schönes wochenende,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Über die reaktion deiner Mutti mußte ich erst mal feixen. So ne typische Frauenfrage. Dein geschenk ist echt toll, wenn Lila gut reinpaßt.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen

  3. ♥ ...sooooo eine süsse Idee mit den Herzen auf dem Kissen... und ihren dazugehörigen Namen... echt eine süsse Idee...!
    ...grins... sie hat aber berechtigt gefragt... lach....
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleeblatt-Motiv ist eine tolle Idee! Mir gefällt es sehr.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  5. mir gefallen kleeblatt und die dazugehörigen namen sehr gut, und die frage war doch sicherlich nicht ernst gemeint... mamas eben...
    lg mareike

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser