07 Februar 2013

Matz

ist mein seelische und hilfsbereite Stütze beim nähen, er begann am Montag seine Ausbildung und ich hoffe wir werden viele kreat*ive Stunden miteinander verbringen.
 
Die liebe Astrid hatte sich in mein Schaf verliebt und da ist dann dieser schöne Tausch entstanden....
hab nochmal ganz lieben Dank, ich habe mich überraschen lassen und war/bin sofort in den kleinen Süßen Kerl verliebt.
 

 
 
 

Kommentare:

  1. Toll so ein Tausch!!! Wenn das nicht lohnt...
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ach gottchen ist der süß *valiebtguck*

    AntwortenLöschen
  3. Und das Allerbeste ist: Beide sind glücklich und zufrieden und wenn sie nicht gestorben sind, dann produzieren sie weiter, für den nächsten Tauschhandel!

    Ganz Liebe Grüße, freut mich, dass Du ihn sogar für herzeigenswert befunden hast. Nun hoffe ich nur, er ist fleißig und gelehrig!

    Knuddels Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Aaaaahhh ... wie süß ist der denn?!? Na, er sieht doch recht arbeitswütig aus, die Zusammenarbeit klappt bestimmt ganz ausgezeichnet bei Euch ((o;

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah wiiiiiiiiiiiiie söööööööööööööööööööööß ;-))))

    fettknutsch
    silke♥
    ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Herzallerliebst..ich war gleich mal bei Astrid schnüffeln..ein wunderbarer Tausch!
    Ganz liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen
  7. Och, das ist aber wirklich ein süßer Kerl!

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  8. Gel liebe Heike, die Bärchen sind einfach zum Verlieben. Ich hab auch so einen kleinen Mann bekommen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Dir und Deiner Familie
    Jutta

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser