01 Februar 2013

MaSveja

hoppla die hopp,
jetzt war die liebe Claudia so schnell und hat das neue eBook schon gestern online gestellt,
da hätte ich fast vergessen euch meine erste Version zu zeigen.
 
Viele nähen ja schon die Sveja für ihre kleinen Mädels und nun dürfen wir Großen auch. MaSveja als etwas legere Tunika oder tailliert als normales Shirt. Mit oder ohne Armteilung, leichte ausgestellte Armsäume. Vorne ein leichter Bogen, hinten etwas länger, ob bunt - schlicht - es gibt soviele Möglichkeiten.

 
Meine 1. Version ist ganz schlicht aus leichtem schwarzen Microfleece, da ich doch immer so frieeeeeeeeere. Die Armpatches durch Covernaht hervorgehoben und vorne ganz schlicht die tolle Stickerei not today, alles in rot gehalten wie die Nähte.
 
Das eBook MaSveja bekommt ihr bei Claudia im Shop,
danke das Ich wieder mit dabei sein durfte. 
 
liebe Grüße Heike


Stickdatei not today von Tinimi


Kommentare:

  1. Liebe Heike, der Schnitt steht dir ausgezeichnet!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. das ist ein hübsches Teilchen... das käme hier auch gut an...

    GLG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Shirt ... sieht super aus!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Schlicht und ergreifend - gelungen! Steht dir super!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Oh, sehr schick! Ich LIEBE schwarz und grau mit Akzenten, toll gelöst!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Die ist toll geworden und bestimmt ganz schön kuschelig.
    Könnt ich jetzt auch gut brauchen bei dieser Affenkälte.
    glg tina

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Teil,bei dem die Covernaht super zur Geltung kommt.
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. steht Dir gut ich mags ja so dezent ;-)

    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Heike!
    Das Shirt gefällt mir sehr gut!
    Und wie immer steht es Dir super - sieht richtig kuschelig aus!
    GLG!
    Petra
    P.S.: Danke für Deine liebe Mail - Antwort kommt bald ;0)

    AntwortenLöschen

  10. ♥ ..sehr sehr schön geworden, dein warmer Pulli!
    Und jetzt wo es ja wieder richtig am schneien ist,
    gibt es nichts schöneres, als so einen warmen Pulli!
    Richtig toll geworden!
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser