03 Februar 2013

MaSveja No.2

inspiriert durch das helle grün für den Frühling. Da schrie dann der neu eingetroffene Boucle auch sofort nach vernähen.
 
Wieder ganz schlicht, nur mit meinen Chucks. Auch so schön zum reinkuscheln wie die schwarze, noch brauch ich das.
 
allen einen schönen Sonntag

Stickdatei: Eigene
Schnitt: MaSveja von Claudia/ki-ba-doo

Kommentare:

  1. schick.... tolle Farbe;)) Schönen Sonntag noch. LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön! Und die Farbe steht Dir super!!!!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Oh so schön! und in einer meiner Lieblingsfarben!

    lg von Daxi

    AntwortenLöschen
  4. tolle Frühlingsfarbe!! Das Shirt (und auch das Schwarze) stehen dir beide ausgezeichnet!!

    Liebe Grüße

    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Toll! Ich mag solche kuscheligen Pullis auch!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Winterstöffchen und Frühlingsfarben. Genau das Richtige bei unserem Wetter. Den kannst Du sicher noch mindestens bis Mai tragen.
    glg tina

    AntwortenLöschen
  7. Das ist DIE Farbe! Ein tolles Kuschelteil und Deine Stickerei passt super dazu!
    LG Yles

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heike,
    das Grün sieht an Dir supertoll aus !!!!
    LG,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Heike,

    ein tolles Teil bzw. zwei tolle Teile hast Du Dir genäht. Das schwarze würde ich Dir ja sofort klauen (o;

    Ganz liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine Liebe,
    das schaut so schön aus, ich mag die Farbe total gerne! Klasse :-) Sei lieb gegrüsst, Nadine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Heike,
    das Shirt steht Dir in der Farbe super & sieht so richtig schön gemütlich aus!
    Liebe Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  12. Der Schnitt ist wie gemacht für Dich - das Shirt steht dir ausgezeichnet!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  13. Superschöne Farbe...und mega kuschelig sieht es aus, liebe Heike!
    Aber sag mal.. Dein Kleidersschrank platzt ja sicher...oder wie viele Schränke hast Du ??
    Ganz liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen
  14. Da hast du einen wunderschönen Stoff in ein ganz tolles Teil verarbeitet. Ich bin ganz weg, gefällt mir echt gut.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser