07 Februar 2013

Jepp es RUMS t wieder

und da wird es auch Zeit euch meinen Favoriten von Masveja zu zeigen.
 
Der schwarze und der grüne Rest wollten unbedingt zueinanderfinden und dann war da auch noch ein ewig liegendes T-Shirt mit einer Antik Mickey - schnell noch Jepp geschrieben und digitalisiert und so sieht es nun aus mein Lieblingsshirt. Wieder die kurze größere Form mit Bogen vorne und hinten (Bogen der langen Form nach oben schieben und etwas weitauslaufender zuschneiden)
So jetzt geh ich erstmal stöbern wer heute noch so alles zum 6. Mal RUMS t.
 
liebe Grüße und alle die feiern einen schönen Weiberfastnachtsdonnerstag
 
Stickdatei: eigene
Schnitt: eBook MaSveja von Ki-ba-doo

Kommentare:

  1. klasse - das sieht richtig gut aus !!!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Shirt sooo toll! Vor allem das Ellenbogen-Detail kommt so gut zur Geltung!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  3. die ist sooo cool mit mickey!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Echt klasse!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Toller Shirt! Das würde ich auch anziehen.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Quiiiiitsch .... das ist absolut meine Farbkombi ... das Grün ist genial ... sieht einfach toll aus. Sehr schön das Shirt.

    AntwortenLöschen
  7. Genial ! Ich mag die Maus !

    GGLG Annett

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das ist ja echt mal was ganz anderes! Super!

    LG
    Lilo

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser