16 Februar 2013

Jeanie kommt

Post von Uschi
Jeanie ein klassischer Rockschnitt - Schulterblick von meinem Mann
jau  machst DU ☺
Ich Rockmuffel (bekennende Jeansträgerin) warum - weil einfach viel bequemer find ICH .
ABER danke für eure lieben Kommis, ihr seit die WUcht.
 
So nun zu Jeanie, kurz muss es hier sein, also ohne die untere Säumung.
Da ich ja alles hüftig trage rutscht die Geschichte dann sowieso wieder ein Stück runter.
Damit es mit dem hüftigen auch klappt - einfach den hinteren Sattel und die Taschen gerade auslaufen lassen, sitzt supi.
Genäht aus dem schönen blauen Blumencord.
Die schöne Teilung vorne habe ich mit einem Zierstich abgesteppt, den man wohl dank dem Muster nur in natura sieht. Die hinteren Taschen mit türkisem Punktestoff unterlegt.
Zur Wiederholung sind die Gürtelschlaufen auch aus diesem Stoff.
 
Ich habe ihn schon ausgeführt und bin total happy, danke Uschi das ich mit testen durfte.
 
Das eBook Jeanie wird es ab 21.02 bei farbenmix  im Shop geben.


Kommentare:

  1. Toller Rock! Du kommst ja aus dem Probenähen gar nicht mehr raus - Wahnsinn!
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Bist du wirklich ein Rockmuffel??? - Solltest du auf keinen Fall sein!! Steht dir ausgezeichnet, liebe Heike!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,
    toller Rock und er steht dir ganz toll,sieht super aus;)))LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht wieder mal Klasse aus! Warum magst D eigentlich keine Röcke? Du kannst sie auf jeden Fall tragen....sieht toll aus!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,

    danke für deinen schönen Komi,freu.Wie Rockmuffel??? Du siehst ganz grosse klasse im Rock aus und der ist echt Hammer.Bitte,bitte mehr davon.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  6. Hach, ich muss den immer wieder ansehen...der ist so schön und steht dir SO gut!!!
    Ob ich mir auch mal eine kurze Version nähen sollte?

    Dir vielen Dank für's testen und aufmerksam lesen.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  7. Der Rock steht dir ausgezeichnet!! Nix mehr mit Rockmuffel, oder?

    Liebe Grüße

    Silke

    AntwortenLöschen

  8. ♥ ...also da geb ich deinem Mann recht...
    gut hast du den genäht,
    und wenn ich mir so die Bilder von dir angucke...
    bequem hin oder her... aber du solltest echt öfters solch einen Rock anziehen, der steht dir total!!!
    Mir gefällts!
    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Heike,
    toll schaust Du aus in Deinem Rock!!!
    Sei ganz lieb gedrückt
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Echt schöner Rock, meine Liebe! Ab sofort solltest Du öfter Rock tragen :-) LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  11. hallo,den rock musst du oft anziehen, er steht dir klasse:-)))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser