24 Februar 2013

hier nun

auch meine MaSunje..............gut das es mir zu dem Zeitpunkt noch so gut ging, momentan komme ich schon ins schwitzen wenn ich den Schnitt zuschneiden sollte, aber dank Medi wird´s so langsam, aber nun genug gestöhnt☺

Als das eBook von Claudia zum testen im Postfach lag, musste ich erst Stoffe jonglieren und dann ging es auch schon ganz schnell. Ein bissle wie puzzeln, aber jedes Teil fügt sich so schön zusammen, das es richtig Spass beim nähen macht, dem wachsen des fertigen Kleidungsstückes zuzuschauen.
 
Den bedruckten Jersey habe ich in meinem Fundus gefunden und ich dachte grauer Jersey macht sich in Kombination sehr gut und hell zum Frühling mag ich sehr gerne.

 
Viele (ich auch) nörgeln über die Kapuze,
aber sie ist wirklich ein schöne Eyecatcher und
trägt auch wirklich nicht auf und hängt durch das gut straffe Bündchen
auch nicht zu sackig nach hinten.
Der V-Ausschnitt klappt mit der tollen Anleitung supi gut
und für mich Rundnäher echt mal was anderes.
 
Habe sie auch schon ausgeführt und fühlte mich wohl,
 also ein weiteres Teilchen, wo ich nun sehnsüchtig auf die Sonne warte.


liebe Grüße Heike

Das eBook MaSunje bekommt ihr bei Claudia im Shop,
danke das Ich wieder mit dabei sein durfte.


 

Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    ich wünsche dir von Herzen gute Besserung ❤
    Dieser Winter macht viele krank :0(
    Kurier dich gut aus!
    Deine MaSunje sieht richtig gut aus, aber weißt du, was ich mir als
    erstes gedacht habe: boah, sind deine Haare lang geworden...;0)
    Liebe Grüsse sendet dir Angela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,
    Klasse,auch die MaSunje ist ein toller Schnitt und du hast sie super umgesetzt;)) LG Adelheid

    AntwortenLöschen

  3. ♥ ...du bist sowas von fleissig!
    Wunderschön was bei dir da neues entstanden ist!
    Sieht auch bequem aus!
    ...aber du solltest dich noch schonen... du liebe!
    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,

    deine MaSunje sieht toll und steht dir super. Ich wünsche dir gute Besserung!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Super gefällt uns dein MaSunje, auch der Stoff ... einfach ein toller bequemer Schnitt! :-)

    glg und gute Besserung
    Susanne & Rosita

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,

    deine MaSunje ist der Hammer,du siehst grosse Klasse darin aus.Auch den Jersey hast du toll gewählt.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser