14 Februar 2013

es Rumst wieder

und ich habe mir hiervon Nachschub gestickt.
 
Den Rand nochmal überarbeitet, das Innendesign verändert und heute den Tip von Annett ausprobiert für die innere Einlage dickes Wischtuch zu nehmen. Habe es auf jedenfall vorher gewaschen, denn es neigt ja dazu einzulaufen.
 
FAZIT für mich zur *waschbaren Slipeinlage*:
Sie sitzen super, nichts krazt und juckt, lassen sich super waschen kurz von links glattbügeln und wieder Einsatzbereit. Ein schmaler Klebestreifen mittig reicht bei mir, es sollte aber doppelseitiges Klebeband mit Folie innen sein, damit ihr es auch wieder gut entfernen könnt.
weiteres zum 7. Rums findet ihr hier

P.S. die Idee darf gerne aufgegriffen werden für den privaten Gebrauch,
aber seit so fair und verlinkt und macht keine Kaufdatei daraus.
Vielleicht verlose ich die Tage mal wieder was....☺

Kommentare:

  1. Ich war gerade auf dem Weg zu Dir ;o))
    Die Idee ist echt super ...da wäre ich ja nie drauf gekommen.

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Das ich die Idee echt super finde, hab ich Dir ja schon gesagt, liebe Heike- das ist mal was ganz anderes und vor allem Praktisches, was Frau sich sticken kann.
    Dann lasse ich mich auch mal überraschen.

    ..und übrigens Danke für Deine lieben Zeilen im Blog..ich gebs 1:1 zurück.
    GGLG Annett

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja Hammer! Auf so eine Idee muss man erst mal kommen! Wie genial und die sind wirklich brauchbar??? Liebe Grüße Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sind sie wirklich und hätte mir das mal einer gesagt, das ich auf sowas zurückgreife - ich hätte den Kopf geschüttelt.

      lG Heike

      Löschen
  4. *umkipp*

    Ich kann mich noch nicht entscheiden, WIE ich das finde.
    Doch unsere Großmütter haben damals ja auch so gehandelt ;-)

    Schöne Grüße von Anette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich würde auch komisch kicken, aber es klappt wirklich und nichts juckt....

      Grüße Heike

      Löschen
  5. Ich fall um!! Sowas hab ich echt noch nie gesehen!!! Kurios, aber genial!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen

  6. ♥ ...du bist einfach unglaublich!
    Sowas schönes für die Frau!
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser