25 Februar 2013

da nicht viel mehr geht

ist nun endlich die Kaufjacke für meinen Großen bestickt worden, leider hat die Stickie beim linken Bild auf einmal getötselt, aber da der Unterfaden ähnl. dem Oberfaden ist, fällt es nur beim genauen hinsehen auf. Sonst wäre die Jacke eh nur für die Tonne gewesen, aber bei 150 Minuten Stickzeit, wäre das doch zu schade und immer noch keine individuelle Jacke da.
Sohn mit dem Endergebnis total happy und ich froh das wieder ein Haken auf der ToDo Liste abgehakt ist.
 
liebe Grüße ☺

Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    steht Deinem Großen toll! Ich wünsche Dir ganz dolle gute Besserung.
    Laß Dich drücken ;-)
    GvlG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Und schon ist diese unscheinbare Kaufjacke ein Unikat geworden! Da freuen sich meine Kinder auch gern mal drüber...
    Ich wünsche Dir baldige Besserung!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. super schön - ja die würde hier auch gut ankommen!!!

    Auch die anderen Sachen sind suuuper schön geworden - konnte ja nur leider nicht so wie ich wollte, grummel.

    Liebe Grüße und dir auch noch gute BESSERUNG

    Anja

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser