18 Februar 2013

bunt

gehts drunter weiter, jetzt hat auch für meine Große neue Hotpants im Schrank
Auf vielfachen Wunsch gibt es nun die HotPants für große Mädels bei C*Z*M
in den Gr. 128/134 - 164/170.
 
Aber da war ich dann so am nähen und musste feststellen, das Gr. 170 so groß für unsere Buchsen ausfällt, das es auch für Damengröße 38 klappt. Wichtig sei hier nur erwähnt, sie sind dann nicht so sexy wie die Damenpants. Ich oute mich dann, das es drunter ruhig bequem sein darf, aber schön bunt, gepatcht und bestickt, hat doch auch seine Reize und wenn man nur selbst glücklich damit ist.
 
Also die hinterenBbunten für mich die vordere schlichte für meine Große eine Nummer kleiner und bitte höher geschnitten, jawohl Madam. Rechtes Bild dann nochmal von hinten wegen patchene.....☺
 
 


wünsche euch einen schönen Montag





Das eBook BIG*Girls Hot Pants ab heute HIER im C*Z*M Shop

Kommentare:

  1. Hübsch sehen die aus, gehen die auch in 42?
    Für meine Damen brauche ich das nicht zu versuchen, da gehen nur noch Strings *augenverdreh* aber ich mags auch wohl mal bequem.
    Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alexandra,
      ich denke eher nicht und dafür gibt es ja auch das Damen eBook von Claudia, aber mein erster Versuch war für meine Große die eigentlich 164-170 trägt zu groß und somit habe ich es dann mal versucht, daher auch mein Tip für Gr. 38☺

      lG Heike

      Löschen
  2. super schnitt, super gemixt! so macht auch die unterwäsche spaß :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen echt super bequem aus !
    Und wer hat schon solche Unikat drunter ;-)HINGUCKER !
    Bequem ist mir auch lieber, in meinem Alter möchte man sich ja auch nicht erkälten..hihi
    GGLG Annett

    AntwortenLöschen
  4. Die gefallen mir auch super gut und bequem ist eh gut ;-))

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser