04 Januar 2013

Wunsch Lennox

passend zu seinem neuen Bike.
 
Das passende Bikelogo auf dem Kuschelpulli in Teamarbeit bearbeitet und digitali*siert.
Eine bestickte Jacke für´s wärmere Frühjahr ist schon vom Sohnemann in Auftrag gegeben worden.
 
Schnitt: Lennox von CZM
Stickdatei: eigene

Kommentare:

  1. Oh, die Jacke ist aber klasse geworden! Tolle Farbe, ist nicht so langweilig, wie die in den Läden.
    Lass Dich lieb drücken, ich wünsche Euch ein frohes und gesundes glückliches Jahr 2013. Kreativ bist und bleibst Du ja eh :-) Freue mich schon auf Deine Werke!!!!!! Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich komme ja aus dem Staunen nicht raus! Der Pulli ist wirklich HAMMER!
    Toll gemacht!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,
    sieht super aus!
    Ich glaub, den Schnitt muss ich mir mal genauer anschauen...
    GvlG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Wow...der ist ja klasse!!!

    Und passend zum Fahrrad...HAMMER!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  5. ... wow... guten Morgen ♥
    dein Blog im neuen Design!!!!!
    Ein frohes neues 2013 und wie ich sehe auch gleich wieder mega hübsch Kreativ ;)

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike,
    cooler Pulli und cooles Bike!Paßt supergut zusammen!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschöner Pulli mit dieser dezenten Stickerei
    *auchkönnenwill*

    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Juhui....
    du bist zurück!!!
    Das freut mich besonders,
    und wieder voller Elan!
    sooooo schön!
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
  9. Frohes Neues Jahr!

    Der Pulli sieht klasse aus. Vor allem die (meine Lieblings-) Farbe.... Und dazu noch perfekt fürs Rad!
    Mein Sohnemann ist zwar ein paar Jährchen älter, hatte aber zu Weihnachten den gleichen Wunsch und 'turnt' nun ähnlich durch die Nachbarschaft... Nicht mal sitzen kann man auf dem Dingen...ts....

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Heike,

    der Pulli ist gleichzeitig schlicht und dennoch total cool!
    Wirklich ein tolles Teil!

    GLG an Euch und noch alles Gute und Liebe für das neue Jahr!
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Der Pulli ist sooo schön!!! Ein troyer wär auch mal was für meinen mann...ich geh mal nach dem schnitt gucken...

    lG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Wünsch dir noch ein Gutes Neuies Jahr.
    Der Pulli sieht spitze aus:)))

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser