24 Januar 2013

Ufo´s

dachte ich die gibts hier kaum, das stimmt nicht..........
ein weisses Unterziehshirt wartete ein gutes Jahr auf einen tieferen Ausschnitt nach dieser Anleitung
und das tolle Langarmshirt von meinem Sohn wurde im Herbst der Kapuze beraubt und der Hals neu eingefasst und ja seitdem wartete es auf die passende Schlafi.............
Hoffe das es im Übergang beides zusammen passen wird und meine Große war ganz erstaunt noch ein weißes Langarm-Shirt zu haben.......
Ufo´s halt, jetzt weiss ich auch um deren Bedeutung☺
 
liebe Grüße Heike

Kommentare:


  1. ♥ ...gehören Ufo's nicht zum Leben?
    So geht einem wenigstens nicht die Arbeit aus:-)
    ...grins...
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Ufo`s immer wieder spannend! Irgendwo liegen meine auch noch rum....
    Schön ungesetzt von Dir. Sei lieb gegrüsst, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,

    sieht toll aus und mit Ufo`s hab ich auch Erfahrung,lach.

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  4. Hä ääähm - ja also Ufo´s gibt es hier auch gar keine, hust - bis auf ...

    nee keine Panik ich zähle jetzt nicht die tausend und eine Sache auf die hier noch in den Ecken ihr Ufo dasein fristen, schäääääm.

    Aber deine sind ja echt mal wieder toll geworden - vielleicht sollte ich doch mal schauen was noch nicht zu klein ist und sich noch retten läßt??!!!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser