12 Januar 2013

Trageergebnis vom Partnerhandschuh

also bist du wie ich eine Frostbeule und dein Mann derjenige der neidischer Weise immer warme Hände hat, profitierst die Frostbeule auf ganzer Linie.
 
Bequem - genial und ich hatte eine wunderbar warme Hand und mein Mann fühlte sich auch wohl, ihm war es auch nicht zu waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarm - gacker.
 
Also von mir volle Punktzahl und wenn man den Kniff beim anziehen raushat, einfach nur eine feine Sache.
 
liebe Grüße Heike
 
Partnerhandschuh von HIER

Kommentare:

  1. ...so toll, was du zu berichten hast!!!!
    ...hab mir gerade aber überlegt...
    da bei uns immer Sindy mit dabei ist...
    wäre das wohl eher nichts für uns... denn ständig muss ich Handschuh ausziehen... Gudi geben... oder mal eine Hinterlassenschaft putzen:-)
    Aber es freut mich, habt ihr so einen tollen Handschuh!
    ¸.•°☆⊱彡
    ╔═════════ ೋღღೋ ══════╗
    ೋ ~~ Liebe Grüsse Sindy und Nathalie♥~~ ೋ
    ╚═════════ ೋღღೋ ══════╝

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich doch gut an! Ich bin auch eine riesige Frostbeule und mein Mann so gar nicht. Aber mit dem Stricken habe ich es nicht so. Der Partnerhandschuh müsste sich doch auch gut nähen lassen, oder?
    LG,
    Ines

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser